Renovierung - 2010 - Yellow Boogie Dancers Zwönitz e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Renovierung - 2010

Training > Renovierungen

Die letzte Renovierung liegt nun schon 10 Jahre zurück und die Mitgliedszahlen von unserem Club steigen stetig an, sodas der alte Trainingsraum zu klein wurde.

Die Räume
Wir mieteten bereits seit
Anfang 2011 die Bahnhofsvorhalle mit 100 m² dazu, nach dem Kassensturz im Herbst wurde der Zeitplan für die Renovierung erstellt.
Die Planungen begannen und
erste Angebote wurden eingeholt:

  • Laminatboden für die Tänzer,

  • Kassettendecke für optimale Geräuschkulisse,

  • 10 Kassettenleuchten für bestmögliche Lichtverhältnisse,

  • Verlegung der Heizungsleitung

Es wurden die alten Gussheizkörper demontiert und die Decke mit Beleuchtung eingebaut, alle waren über das erste Ergebnis positiv überrascht und die Renovierung bekam Dynamik.
Viele unserer Mitglieder hatten gute Ideen, sponserten Material, Werkzeuge, Sachgüter und Zeit. Alles musste vor dem Fußbodeneinbau Anfang Dezember realisiert werden.

Der lose Putz wurde von den Wänden gehackt, selbst das Einstmals massiv gemauerte Waschbecken musste weichen. Es wurde alles neu verputzt und die alten Fenster wurden ausgetauscht.
Schließlich musste noch alles, außer die Türen, neu gestrichen werden. Nach dem der Fußboden verlegt wurde, feierten wir am 17.Dezember 2011 Einweihung des neuen Tanzraumes.
Natürlich gibt es im neuen Tanzraum auch einen großen Spiegel.

Der Vorstand
Der Vorstand der YBDZ bedankt sich hiermit bei allen Mitgliedern, welche tatkräftig geholfen sowie gesponsert haben. Namen werden hier nicht genannt, da die Liste zu lang werden würde.
Außerdem bitten wie alle Mithelfer und Mitglieder auf Ordnung uns Sauberkeit zu achten

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü